Ölgemälde des Monats

Berühmte Meisterwerke als Ölgemälde des Monats

Bei dem Ölgemälde des Monats wählt einer unserer Künstler ein berühmtes Kunstwerk aus, um dieses in Original-Größe zu reproduzieren. Anspruch des Kunstmalers ist es das Ölbild so nahe wie möglich am Original zu malen.

Reproduktion berühmter Ölgemälde zu einem günstigen Preis

Da der Künstler durch Übung seine Fähigkeiten steigert, bietet der Auftragsmaler begrenzte Zeit für die Reproduktion dieses Kunstwerks einen besonders günstigen Preis. Natürlich kann der Kunstmaler kein Ölbild malen, welches in Mehrschichtmalerei im Original geschaffen wurde. Alleine durch die Trocknungszeiten der verschiedenen Schichten würde die Erstellungszeit für manche Ölgemälde mehrere Monate oder mehr erfordern. Doch auch mit Primamalerei kommt das Ölbild der berühmten Vorlage sehr nahe!

Franc Marc – Die grossen blauen Pferde

 

Februar 2016 – Der Mönch am Meer und Abtei im Eichwald von Caspar David Friedrich