Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten & ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen pauschal 9 Euro für Repliken bis zu einer Größe von 100 cm (inkl. Rand) und 18 Euro bis 140 cm - darüber hinaus muss der Versand als Sperrgut erfolgen und wird individuell kalkuliert. Die Versandkosten in andere Länder EU können gegebenenfalls variieren. Generell liefern wir in alle Länder der EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich & Zypern. Selbstverständlich liefern wie auch in die Schweiz.



Wie lange dauert es von der Bestelllung bis das Ölgemälde geliefert wird?

Die Produktionsdauer ist in erster Linie von der Größe & Komplexität des angeforderten Ölgemäldes abhängig. Im Allgemeinen kann allerdings mit einer Lieferdauer von sechs bis acht Wochen nach Auftragserteilung gerechnet werden. Eine verkürzte Lieferzeit kann in der Regel nicht gewährleistet werden, da die Qualität der Ölgemälde, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden für uns Priorität haben. Aus diesem Grund bieten wir eine Kundenzufriedenheitsgarantie

Was ist die Kundenzufriedenheits-Garantie?

Die Kundenzufriedenheits-Garantie beschreibt den außergewöhnlichen Service von Chinamaler, mit dem wir sicherstellen wollen, dass Sie genauso überzeugt sind von unserem Produkt wie wir. Deswegen erhalten Sie, sobald Ihr Ölgemälde fertiggestellt wurde, via E-Mail vorab ein Bild des Ölgemäldes, damit Sie Änderungswünsche äußern können, sofern die Reproduktion Ihren Vorstellungen nicht zu 100% entspricht. Alle Ihre Änderungswünsche werden daraufhin unseren Künstlern mitgeteilt. Ihr Ölgemälde wird erst versandt, sobald Sie zu 100% zufrieden damit sind.

Wie viel kostet mein individuelles Ölgemälde von Chinamaler?

Da neben Kundenzufriedenheit die Qualität der Ölgemälde bei uns höchste Priorität hat, gibt es keine Preisliste wie bei vielen Mitbewerbern. Ausschlaggebend für den Preis ist einerseits das gewünschte Motiv an sich (z.B. Anzahl der Personen), dessen Komplexität und anderseits die gewünschte Größe. So variieren die Kosten und die Produktionsdauer bei den verschiedenen Ölgemälden und können sich nicht durch Festpreise darstellen lassen.

Wie kann ich mein individuelles Ölgemälde bestellen?

Sie können Ihr individuelles Ölgemälde entweder telefonisch, via E-Mail oder auf dem postalischem Weg bestellen. Dabei stehen wir Ihnen natürlich gerne mit einer kompetenten und umfangreichen Beratung zur Verfügung.

Wie oft kann ich mein Ölgemälde nachbearbeiten lassen?

Da Qualität & Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität haben gibt es keine Beschränkungen bzgl. der Anzahl möglicher Nachbearbeitungen.

Wann erhalte ich die Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail als PDF nach Ihrer Auftragserteilung und auf Wunsch noch einmal in ausgedruckter Form bei Zustellung des Ölgemäldes.

 

Muss ich das Ölgemälde selbst verzollen?

Nein - alles von der Auftragserteilung bis zur Lieferung des Ölgemäldes, inklusive Verzollung, wird von chinamaler.de übernommen.

Woher weiß ich wie weit die Produktion von meinem Ölgemälde ist?

Um Sie immer auf dem neusten Stand der Entwicklungen zu halten, informieren wir Sie über jeden Meilenstein der Produktion via E-Mail. Dies beinhaltet Bestellbestätigung, ein Hinweis bei Fertigstellung des Ölgemäldes inkl. Zusendung des Bildes mit der Bitte um Freigabe. Selbige Hinweise erfolgen sobald etwaige Nachbearbeitungen abgeschlossen sind. Zuletzt erhalten Sie beim Versand Ihres Ölgemäldes einen DHL-Tracking Code mit dem Sie nun selbst den Standort des Gemäldes ermitteln können und den Zeitpunk der Anlieferung erfahren.

Ist der Versand versichert und durch wen erfolgt der Versand?

JA - Ihre Ölgemälde sind stets versichert und werden in der Regel über den DHL-Service versandt. 

Was mache ich falls mein Ölgemälde nicht angekommen ist?

Falls Ihr Ölgemälde wider Erwarten nicht angekommen sein sollte setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser wird sich dann über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren und mit Ihnen in Verbindung setzten.

Woher weiß ich, dass es sich um ein handgemaltes Ölgemälde handelt?

Um Ihnen die handgemalte Echtheit des Ölgemäldes zu bestätigen erhalten Sie bei der Lieferung Ihres Ölgemäldes auf Wunsch ein Zertifikat mitgeliefert.